Firmengeschichte

Carcenter-Koblach Carcenter Koblach - Autohandel - Gebrauchtwagen

Chronik

Das Unternehmen Carcenter Koblach wurde von meinem Vater, einem gelernten KFZ-Techniker, im Jahr 2004 gegründet.

Zu Beginn handelte das Unternehmen im Schnitt mit 15 - 20 Fahrzeugen. Durch viel Engagement und Einsatz wurde im Laufe der Zeit die Firma stetig erweitert.

Durch tatkräftige Mitarbeit der Familie wurde der Betrieb vergrößert und das Angebot für unsere Kunden wurde erweitert. So wurde eine Aufbereitungshalle, ein Reifenlager, ein Waschplatz und eine Servicestation eingerichtet um unsere Kunden optimal betreuen zu können.

Im Jahr 2010 bin ich in das Unternehmen meines Vaters eingestiegen. In vielen Stunden und durch großes Interesse habe ich mich in alle Bereich des Unternehmens und den Fahrzeughandel eingearbeitet.

Ab 2013 habe ich, mit Unterstützung meines Vaters, die Leitung des KFZ-Handel übernommen.

Im Jahr 2014 habe ich das Unternehmen mit allen Stammkunden selbstständig übernommen.

 

Carcenter Koblach - Ein Familienunternehmen mit Tradition!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.